Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Tracks von Nina Simone › Re: Die besten Tracks von Nina Simone
Herr RossiIch hab noch einige Lücken, vor allem „Silk & Soul“, von daher würde ich jetzt noch keine eigene Liste machen wollen, aber es spricht natürlich für Nina, dass ich alle von Dir genannten Tracks sehr schätze, soweit ich sie kenne, aber auch etliches vermisse, was in meine Top20 gehören würde: „Don’t Let Me Be Misunderstood“, „Young, Gifted And Black“, „My Baby Just Cares For Me“, „The Laziest Gal In Town“, „Take Care Of Business“, „Four Women“, ihre Version von „Ne Me Quitte Pas“, auch die leichtfüßige Single „A Monster“ …
PS: Sehr schöne Texte, nochmals Dank dafür!
20 Songs sind auch nicht so viel bei einer 35jährigen Karriere. „Young, Gifted and Black“ wäre auch bei mir ein Top20 Song, allerdings besitze ich den Song nur als Track auf der LP „Black Gold“, wo schlecht gesungen und produziert ist. „Misunderstood“ und „Ne me Quitte pas“ sind Top30 Kandidaten. Auch die übrigen aufgezählten Songs mag ich gerne.
--
and now we rise and we are everywhere