Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Daft Punk – Random Access Memories › Re: Daft Punk – Random Access Memories
songbirdSperr dich doch nicht gegen das Album. Es enthält die besten Momente von Air und Phoenix, garniert mit herrlich schmierigen Disco und Funk-Elementen. Sahnehäubchen sind Gastbeiträge wie die wunderbare Piano – Linie von Gonzales auf „Within“.
Der Punkt war einfach, dass ich nachdem ich die Single „Get Lucky“ gehört hatte, das Album eigentlich blind gekauft hätte – nur kamen dann die Journalisten, die irre große Begeisterung durch quasi alle Schichten hier und die kurzen Schnipsel bei amazon und da schrie mein Bauchgefühl „irgendwas stimmt hier nicht, das endet vermutlich so wie mit dir und dem so bejubelten Justin Timberlake Album“ (habe es einmal mit Ach und Krach durchgehört und nun liegt es hier rum und keiner braucht es).
Deine Worte sind zugegebenermaßen aber genau das was mich umstimmen konnte (einzig bei „herrlich schmierigen Disco-Elementen“ weiss ich nicht so recht, aber das höre ich mir dann doch mal auf Albumlänge und in Gänze an). Habe es dann mal bestellt.
--