Re: Daft Punk – Random Access Memories

#8818357  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

chocolate milkDer Anfang ist gemacht, sehr schön, ja. :-)

Auch deine Worte, hier im Thread, waren für mich seltsam untypisch (irgendwie ordentlich sachlich). Ansonsten, weiss nicht, vielleicht habe ich auch einfach ein falsches Bild von einem „Album des Monats“ (*** Sterne von Joshua Tree), auch songbirds **** Sterne, die dann aber in Worten „hervorragend“ sind, finde ich schräg, denn **** Sterne sind eher nicht hervorragend, oder?

Ribosom ist zwar wirklich ordentlich anti, aber man kann sich somit zumindest „einen Reim drauf machen“.

Ich habe am Wochenende wieder, bei mehreren Durchläufen, 3 Leute mit höchst unterschiedlichen musikalischen Vorlieben für dieses album begeistern können, Irgendwas muss also dran sein ;-). Ich höre es momentan definitiv am Häufigsten, was auch daran liegt, dass ich anscheinend die Limitierung der Rudimental LP unterschätzt habe.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!