Re: Daft Punk – Random Access Memories

#8818353  | PERMALINK

brundlefly

Registriert seit: 27.12.2008

Beiträge: 4,766

chocolate milk
Auch deine Worte, hier im Thread, waren für mich seltsam untypisch (irgendwie ordentlich sachlich). Ansonsten, weiss nicht, vielleicht habe ich auch einfach ein falsches Bild von einem „Album des Monats“ (*** Sterne von Joshua Tree), auch songbirds **** Sterne, die dann aber in Worten „hervorragend“ sind, finde ich schräg, denn **** Sterne sind eher nicht hervorragend, oder?

Hast Du es schon komplett gehört? Mich würde mal interessieren, wie die „alten“ Fans, sprich, die Daft Punk schon seit den Neunzigern kennen und mögen, das neue Werk einordnen. Ich selber kenne es auch noch nicht.

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."