Re: Daft Punk – Random Access Memories

#8818351  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

chocolate milkDer Anfang ist gemacht, sehr schön, ja. :-)

Auch deine Worte, hier im Thread, waren für mich seltsam untypisch (irgendwie ordentlich sachlich). Ansonsten, weiss nicht, vielleicht habe ich auch einfach ein falsches Bild von einem „Album des Monats“ (*** Sterne von Joshua Tree), auch songbirds **** Sterne, die dann aber in Worten „hervorragend“ sind, finde ich schräg, denn **** Sterne sind eher nicht hervorragend, oder?

Sperr dich doch nicht gegen das Album. Es enthält die besten Momente von Air und Phoenix, garniert mit herrlich schmierigen Disco und Funk-Elementen. Sahnehäubchen sind Gastbeiträge wie die wunderbare Piano – Linie von Gonzales auf „Within“.

--