Re: Daft Punk – Random Access Memories

#8818343  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

chocolate milkMir fehlt hier auch etwas die Kritik, muss ich gestehen, zumal die Lobhudeleien auch nicht sooo lang ausfallen. Was würdest du denn sagen, was sind die Stärken dieses Albums und was die Schwächen?

Ribosomder einzige hörbare track auf dem album neben der ersten single ‚get lucky‘ ist ‚doin‘ it right‘ mit panda bear, der rest ist murks. der schlechteste song ist mit abstand ‚fragments of time‘, todd edwards sollte nicht mal in die nähe einer aufnahmekabine für vocals gehen dürfen. wer hat sich dabei bloss was gedacht. wieso hat er nicht an einem garage house track gebastelt, stattdessen dieser peinliche gesang über einem langweiligem lounge disco track. ganz furchtbar auch die orchestralen teile in der mitte des des albums die ihm einen musical charakter verleihen, besonders wenn der große chor hereinbricht. grauenhaft.

Na bitte, geht doch.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!