Re: Daft Punk – Random Access Memories

#8818333  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

Nun, ich gebe einfach mal zu, dass ich privat eher selten (NICHT nie!) Musik aus der elektronischen bzw Dance-Ecke anhöre und darum würde ich nur weil ich mit dieser Daft Punk-Scheibe nichts anfangen kann, sie für vollkommen überbewertet halte, mich nicht zu einem großartigen Urteil aufschwingen. Weil aber mehrere Stammkunden, die eben solche Musik weit mehr goutieren, zu einem ähnlichen Urteil gekommen sind, habe ich das halt hier mal eingeflochten. Und da schon zahlreiche Forumsteilnehmer um meine Profession wussten bzw schon mehr oder weniger wissentlich Käufer bei mir waren, dachte ich nicht, dass da so ein Wirbel drum gemacht wird. Wegen mir kann’s ein Moderator alles löschen, wenn dann wieder Ruhe einkehrt, weil ohnehin OT

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!