Re: Daft Punk – Random Access Memories

#8818317  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

songbirdLass mich raten: ein Plattenladen für ehrliche, handgemachte Musik?

Bei „Was bin ich“ würde ich jetzt Robert Lembke etwas fragend anschauen, und er würde zurückschauen und nach kurzer Überlegung ein langgezogenes „Neeeeiiiiiin“ antworten, weil man das so nicht sagen könne und dann würde er mir fünf Mark in’s Schweinderl werfen.

Dann ist aber der Nächste mit Raten dran, tut mir leid, Du darfst jetzt erst mal nicht mehr

captain kiddMeinst du damit

a) Freunde elektronischer Musik, die von dem Album natürlich enttäuscht sein können, da es eigentlich keine „Elektro-Album“ ist?

b) Freunde von 70er/80er-Jahre Discomusik, die sagen könnten, das sie das alles schon besser als Original gehört haben?

c) Freunde moderner Popmusik, die dieses Album eigentlich nur lieben können?

Ein bisschen a) und die erste Hälfte von c)

Und dass Du b) für möglich hältst, sagt schon viel über das Album aus.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!