Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Travis – Where You Stand › Re: Travis – Where You Stand
nail75Ich habe sie nur einmal gesehen, aber das war auch sehr gut!
Ich mag die ersten drei Alben (trotz des Bruchs zwischen 1 und 2), 12 Memories fand ich fast durchgehend schlecht, allerdings repräsentierte es keinen Stillstand. Danach hat die Band nur noch einzelne Songs auf die Beine bekommen, aber kein komplettes Album. Allerdings habe ich die älteren Alben seit Jahren nicht mehr gehört.
Habe sie auch bisher erst einmal gesehen, 2003 in Düsseldorf.
Mit den Alben sehe ich das genauso. Bestes Album „The Invisible Band“, dicht gefolgt von „The Man Who“. „The Boy With No Name“ fand ich auch noch klasse, doch der Rest war schon bedeutend schwächer. Meiner Meinung nach sind Travis nur dann richtig gut, wenn Fran Melodieselige Popsongs schreibt. Und aller voraussicht nach wird das wohl auf dem nächsten Album wieder der Fall sein. Wenn man sich auf you tube die Live Versionen der neuen Songs „Reminder“, „Mother“ und „Moving“ mal anhört, dann kann man sich schon ungefähr vorstellen was einen erwartet. Wenn das komplette Album mit solchen Popharmonien gefüllt ist, dann könnte es das beste Album seit „The Invisible Band“ werden.https://www.youtube.com/watch?v=AXufy0SZHI0
--