Re: Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)

#8812755  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

Daniel DeckerTapatalk kann leider noch was dauern. Aber das haben wir selbstverständlich nicht vergessen!

@mick67 Jetzt musst Du tatsächlich Browser und Betriebssystem nennen, ich kann es nicht rekonstruieren, bei mir funktionierte das alles tadellos (Juhu, endlich Freunde!)

Daß sich diese blöde Benachrichtigung nicht entfernen lässt, habe ich mit verschiedenen Betriebssystemen.
MacOS Yosemite mit der aktuellsten Safari Version, Windows 7 mit Chrome oder wie jetzt Windows 7 mit IE 8.0.7061.17514

Edit: Vergiss es. Jetzt ist es endlich weg, nachdem ich im darüberliegenden Fenster, in dem die ganzen Freunde aufgelistet sind, die Freunde noch mal angeklickt habe, verschwindet auch die Benachrichtung endlich. Danke für die Mühe!

--