Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!) › Re: Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)
gypsy tail windDie Raumfeld-Werbung ist eine Frechheit … wenn man die komplette Antwort-Seite öffnen kann, geht es, aber die drängt sich über das Quick Reply-Fenster und verdeckt da den betreffenden Button komplett. Also heisst es, erstmal einen Post abzuschicken und danach den Inhalt einzufügen (weil beim Editieren keine Werbung in den Weg kommt bzw. sie hinter der Schreibfläche durchläuft).
Sehr mühsam (und nein, ich kann keinen AdBlocker installieren, daheim habe ich einen, und blöd bin ich auch nicht, vielen Dank).
Ad Blocker sind auch kein Argument. Wenn jemand mit der Pistole rumballert und mich trifft, bin ich dann auch Schuld, weil ich keine Kevlarweste getragen habe?
Dieser Raumfeld Scheiß verhindert die Nutzung des Forums und das soll der Sinn von Werbung sein?
--