Re: Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)

#8812425  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Kann sich vielleicht mal doch noch jemand offiziell dazu äussern, warum:

– Threads, in denen es neue Posts gibt, die ich nicht gelesen habe, als gelesen angezeigt werden (egal ob die Posts von gestern oder von vor einer halben Stunde sind)?

– Threads, in denen ich gerade war, vielleicht sogar den letzten Post geschrieben habe, als ungelesen angezeigt werden?

Wie andere sagten, das funktioniert in anderen Foren auch sehr gut – und ich sehen keinen Grund, warum Threads, in denen seit zwei Stunden oder so nichts geschrieben wurde, plötzlich alle als gelesen angezeigt werden sollen – ich glaube jedenfalls, dass jemand mal sagte, so seien hier die Einstellungen. Zudem scheint mir sowieso, dass manche Threads, die ich längst gelesen habe hartnäckig stundenlang ungelesen bleiben, egal wie oft ich da reingehe und danach (nicht mit der Back-Taste, nur für den Fall) wieder auf die Startseite des Forums zurückkehre.

Zudem wäre es nett, wenn jemand auf das von Zappa1 und August Ramone geschilderte, hartnäckige Problem eingehen könnte!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba