Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!) › Re: Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)
gypsy tail windHast Du das auch nur bei ganz bestimmten Threads? Sehr seltsam jedenfalls!
Bei einem Thread, der aktuell am laufen ist, ich hatte es neulich mal auch bei einer StoneFM-Sendung, kommt man dann auf die letzte Seite, wenn jemand einen Beitrag schreibt. Bedeutet, ich musst immer warten, bis irgendwer was schreibt, ansonsten war ich immer auf Seite 1. Nachdem in dem Zauberflöten-Thread seit ewigen Zeiten nichts mehr geschrieben wurde, werde ich da nie mehr reinkommen…:lol: Aber seltsam finde ich das auch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102