Re: Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)

#8812041  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Irrlicht@Zappa1: Ich weiß nicht, ob das ein Zufall war und eben wieder zum Guten hin gewerkelt wurde, aber bei mir hat vorhin das Anwenden diverser Programme geholfen und alles ist wieder in bester Ordnung. Falls es bei Dir immer noch hakt, teste doch mal dieses Freeware Programm, das wirklich leicht bedienbar ist und lass‘ danach den CC Cleaner drüber laufen (vielleicht hast Du den ja sogar schon). Die lohnen sich auch sonst, um den Rechner immer wieder von unnötigem Ballast zu bereinigen.

Danke, ich hab keine Ahnung, ob ich das habe…;-)

Morgen kommt sowieso mein PC-Kumpel vorbei, der soll sich das dann mal anschauen.

Allerdings habe ich mein neues Notebook erst seit etwa drei/vier Wochen, soviel Ballast kann da eigentlich noch nicht drauf sein.
Und es scheint ja nicht nur bei mir das Problem aufzutreten. Und ja auch erst seit paar Tagen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102