Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!) › Re: Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)
AMeixenspergerZappa, wie gesagt: Wir vermuten, dass das mit neuen Browserversionen zusammenhängt aber wir müssen zuerst, warum das Problem auftritt.
Alles klar, Danke!
nikodemusUm mal etwas positives zu sagen: ich habe seit der Umstellung überhaupt keine Probleme, weder am PC noch am Smartboard, funktioniert alles prima.
Hier lief ja auch alles prima. Das ist ja erst seit paar Tagen so. Am Smartphone schreibe ich hier nichts, da schau ich nur mal rein, wenn ich unterwegs bin.
Aber ist halt blöd, wenn du auf ne pm antworten willst und sitzt dann da wie der Ochs vorm Berg. Und zeitweise kann man halt nirgendwo mehr antworten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102