Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!) › Re: Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)
talking headIhr habt vergessen, all das. was nicht unmittelbar mit Musik zu tun hat, abzuschalten … wenn ich hier demnächst meinen Kochrezepte Thread starte, werdet ihr euch daran erinnern …
Puh … Also auf ein Neues, auch wenn die Erklärbär-Nummer bei Dir nicht wirklich zu nutzen scheint:
Im RS-Forum gibt es auch nicht-musikbezogene Themen, hat es immer geben, wird es immer gegeben. Aber der off topic-Bereich sollte nicht wild wuchern. Ehe Du also wieder eine Idee nach dem Motto „Wenn die Kinder das Haus verlassen“ hast, dann frage Dich bitte kurz, ob dieses Thema nicht in einen bereits existierenden Thread passt. Was kein Problem sein sollte, denn „Was mich freut“, „Was mich ärgert“, „Was vom Tage übrigblieb“ und „Foris fragen“ sind eigentlich für alle Eventualitäten des Alltagslebens völlig ausreichend. Ansonsten lässt sich auch so ziemlich jedes Thema in ein musikalisches ummünzen, etwa Songs zum Thema („She’s Leaving Home“, „Slipping Through My Fingers“ etc.).
Oder anders gesagt: Einfach mal mitdenken beim Threaderstellen.
--