Re: Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)

#8811687  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Sommer@ Nes

Das geht weiterhin, der Unterschied ist aber, dass man den Post nun nicht mehr „einzeln“ sieht wie früher, sondern mit den anderen Posts zusammen. Der Link, der sich nach Click auf „#455″ oben in der Adresszeile Deines Browsers befindet, kann dazu benutzt werden auf Deinen Post #455 zu verlinken. Probiers mal aus, sollte klappen.

Test: Beitrag #455 von Nes

Das ging früher auch schon, indem man beim gefundenen einzelnen Post dann oben rechts auf den Thread-Namen klickte – dann kriegte man einen Link rein in den Thread direkt zum betreffenden Post. Fand ich immer schon sinnvoller, als das Verlinken isolierter Posts. Aber das ist jetzt nutzloses Wissen, wie kann ich das aus meinem Hirn streichen und Platz für Neues schaffen? Kann der Hausmeister mich auch mal updaten?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba