Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!) › Re: Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)
Wurde womöglich schon mehrmals erwähnt, aber ich brings noch mal, da ich gerade sehr gute ältere Beiträge durchstöbert habe und da Verbesserungsbedarf besteht:
– Viele alte Beiträge haben statt Umlauten und dem „ß“ merkwürdige Sonderzeichen, die das komplette Schriftbild zerstören. Beispiel aus dem “Wiederhören im Forum…“ Thread:
Ich versuche nur mit großem Getöse die Werbetrommel für die gigs im Juni zu rühren
(aus #542)
– In einigen alten Sammelthreads wurden aufwendige Inhaltsverzeichnisse erstellt, die wirklich hilfreich waren, z.B. alphabetische Auflistungen von Reviews. Problem: Die Verlinkungen funktionieren zum Teil nicht mehr und führen nur noch auf die RS-Startseite. Auch hier das Beispiel des obigen Threads “Wiederhören im Forum“ (#1) und leider auch im wichtigen “Alben und Singles Archiv“. Vermutung: Auch dieses Problem hat vielleicht mit den Umlauten bzw. anderer Schriftänderungen der URLs zu tun?
Bitte wieder richten, die Verlinkungen machen viel vom Charakter eines Nachschlagewerks aus, den vieles hier im Forum über die Jahre nach langwieriger Arbeit bekommen hat!
EDIT: Haha, mein Zitat mit den Fehlern wurde automatisch verbessert, macht also das Problem nicht mehr ersichtlich. Einfach dem Link folgen.