Re: Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)

#8811565  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

NesWie frech ist das denn?

Gar nicht? Seit Du im Forum bist, schreibst Du doch selbst ständig, dass Du eine „Kröte am Mac“ bist. Das sind nun auch schon neun Jahre und Du hast Deinen Mac wahrscheinlich auch nicht erst 2004 bekommen. Wie kann man über soviele Jahre täglich mit einem technischen Gerät umgehen und sich über soviele Jahre selbst suggerieren, dass man nichts davon versteht? Ich wollte Dich eigentlich nur ermutigen, einfach mal diesen „ich bin eine Kröte am Mac“-Gedanken beiseite zu schieben und Dir stattdessen zu sagen, dass das alles nicht so schwierig ist und man kein Informatikstudium benötigt, um mit einem Mac oder PC umzugehen. Denn genau so ist es. Ich hab auch nie Computer „gelernt“.

Natürlich habe ich nicht die Kenne wie andere hier und frage, aber ich spiele hier nicht selbsterfüllte Phophezeihung, wenn ich nach dem gelben Schild frage, das nunmal da ist.

Wie schon gesagt: Du hast sofort eine Antwort bekommen. Und die war Dir dann nicht gut genug, weil Du zu ungeduldig bist und mit diesem „ich versteh das nicht“ im Kopf an die Sache rangehst.

Andere hier fragen 233 mal nach dem Häkchen, das angemeldet zeigt, das wird zack beantwortet, und zwar 233 Mal nacheinanander?

Da kannst Du mal sehen, wie geduldig die Erklärbären hier sind. Ich finde diese „ich hab jetzt keine Lust den Thread zu lesen, erklärt’s mir einfach noch mal“-Haltung auch reichlich bequem.

PS: Ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten, aber wenn man sich hier seit Jahren fast täglich begegnet, macht man sich halt seine Gedanken zu manchen Dingen. War ja nicht böse gemeint.

--