Re: Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)

#8811379  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Bisher schon mal vielen Dank für die Arbeit am neuen Forumsauftritt. Die Farben gefallen mir nicht so, aber was solls. Die bisherigen Verbesserungen wurden nach Vorschlägen schnell umgesetzt, die Schrift, die Abstände usw. sind jetzt ganz gut, finde ich. Weitere Anregungen:
– Ich hab noch in einigen Threads gesehen, dass die Seitenzahlenleiste (über und unter den Beiträgen) bei langen Seitenzahlen zerschrotet wird, d.h. zwei Zeilen bildet. Unschön und könnte verbessert werden. Wenn es nicht geht, müsste man gelegentlich neue Threads Part II, III usw. eröffnen bei Dauerthemen.
– Gehen die Suchfunktionen schon wieder?
– Bleiben die tags dauerhaft weg? Bei allem Unsinn, der damit getrieben wurde, fand ich es persönlich doch ganz gut.
– Früher war bei Streitigkeiten immer wieder mal Thema, dass es allgemeine Richtlinien/ Regeln fürs Forum geben sollte, die kompakt zusammen gefasst irgendwo schnell einsehbar sein sollten. Die Moderatoren haben sich damals auch damit befasst und einige Dinge gesammelt. War eine Mischung aus Netiquette, Problemen mit Verkaufsthreads, Pöbeleien usw. Gibts das noch/schon?

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]