Re: Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)

#8811147  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Herr Rossi

Ich hab ja schon mehrfach angeregt, die doofen Post-Counter abzuschalten. Und warum unter jedem Post stehen muss „registriert seit …“, weiß ich auch nicht. Interessiert mich beides nicht, aber in Diskussionen wird darauf immer mal wieder Bezug genommen.

Ich sehe keinen Grund, warum man das abschalten sollte.

nail75Ich finde die neue Version ganz gut. Mich stört der etwas zu große Abstand zwischen geschriebenem Text und Signatur (läppisch, ich weiß) und der etwas zu schwach ausgeprägte Kontrast mancher Farben.

Der Abstand stört mich nicht, nur der Trennstrich ist kaum zu sehen. Wenn also die Signatur in der selben Schriftform und Größe ist wie der Post, dann lese ich jedesmal mit, welche Irrtümer des Lebens es gibt bzw. dass Käse gesund ist. (Waren nur Beispiele jetzt, nicht persönlich gemeint). Den Trennstrich sollte man vielleicht etwas kräftiger gestalten.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102