Re: Das neue Forum (Fehler und Verbesserungen bitte hier rein!)

#8810823  | PERMALINK

daniel-decker
Bald ehemaliger Forums-Wizard

Registriert seit: 25.08.2011

Beiträge: 352

Onkel TomErinert mich alles ein wenig an unseren Betrieb. Ab Heute ändern wir mal was. Was denn? Egal. Warum? Keine Ahnung, Hauptsache wir haben was gemacht.;-)

Ich kann Dir gerne sagen warum.
– Spamproblem
– Security
– SEO
– Performance
– Versionsupdate
damit verbunden komplett neue Templates, da die alten nicht in der neuen Version verfügbar sind.
– Neue Funktionalitäten (Mobile, Soundcloud, Spoiler-Funktion)

Vielleicht einfach in Deinem Betrieb fragen ob sie das vielleicht nicht doch mit einer Absicht machten. Apropos Performance, damit hatten wir bis gerade noch einige Probleme (ich hab es nicht gemerkt), sollte aber nach einigen Einstellungen jetzt besser laufen.