Re: Black Sabbath – 13

#8803625  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

wolfgangSound hin und Sound her, ich sehe auf der neuen keinen Song von der Güte der Tracks „Wheels Of Confusion“, „Supernaut“, „Snowblind“, „Under The Sun“, „Sabbath Bloody Sabbath“, „A National Acrobat“, „Sabbra Cadabra“, „Killing Yourself To Live“, „Spiral Architect“, „Hole In The Sky“, „Symptom Of The Universe“, „Megalomania“ und „The Writ“.
Alles von den Alben, die nicht so schätzt, warum auch immer.

Ach…nicht so schätzt ist auch übertrieben…ich schätze sie nicht so wie die Songs auf den ersten Beiden…und ich schätze Age of Reason (gerade gehört) Zeitgeist und Damaged Soul wirklich mehr als jeden von dir genannten Song…NIB zB natürlich nicht.
So hat eben jeder seine Favoriten…aber ich bin auch nicht der Die-Hard-Fan.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“