Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Black Sabbath – 13 › Re: Black Sabbath – 13
Dennis BlandfordSchon kurios. Kaum ist die neue Platte am Start läuft bei mir der (essentielle) Backkatalog rauf und runter, insbesonder „Born again“ krame ich immer wieder hervor. Brutal schlechte Produktion aber eratische Songs mit einem Gillan außer Rand und Band. Außederm langt goold ole Bill ein letztes Mal heftig hin.
Ich bleibe aber dabei: Mit The Eterniol idol, , Headless Cross, TYR, Cross Purposes u. Forbidden kann ich mich in diesem Leben nicht mehr anfreunden. Martins Stil rollt mir die Fußnägel hoch. Kann auch mit viel Wohlwollen nicht verstehen, dass dich Eternal Idol damals so gekickt hat, Sparch. Ich hatte in den Achtzigern schon den Eindruck, das sei eine typische US-Hairmetalproduktion mit affektiertem Sänger u. halt der Legende Iommi.
So sehe ich das auch, Dennis. Durchschnittliches bis Unterdurchschnittliches Material. Der Titeltrack von „Headless Cross“ ist als Selbstplagiat von „Heaven And Hell“ ganz brauchbar.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry