Re: Black Sabbath – 13

#8803139  | PERMALINK

deleted_user

Dennis BlandfordCoole Story, die Sache mit der Nanny! :roll:
Noch ein Auszug aus der Doku vom Samstag. Als OZ mit Wylde 2008 auf der Bühne Rehearsals durchführt u. die Setlist liest: „I-I-I don’t wanna play Crazy Train or fuckin‘ Iron Man. I don’t wanna do that. Really!“ Keine Ahnung ob das Sarkasmus oder Realität war?
Er war aber schon ziemlich angepisst u. bereits 2008 schien er den ganzen Tourstress nur noch mit allergrößer Kraft zu bewältigen. Der Schwächeanfall von Mannheim im letzten Jahr war bei den gesehenen Bildern jetzt keine Überraschung mehr. Wirklich krass auch die aufopferungsvolle Liebe von Sharon Arden, die natürlich auch Geschäftsfrau ist u. immer bleiben wird. Aber jemanden zu küssen u. innig an sich zu drücken, der einem mehr als 1 x grün u. blau gehauen hat ist schon ein Wort!

Das mag schon sein, aber für gutes Geld hat sie ihn auch jederzeit ins Feuer geschickt.

Ich finde es interessant, was der nahende Tod in Menschen bewirken kann.
Die um Iommi immer zerstrittene Combo schaffte es mit Dio noch einmal eine Abschiedtournee (für ihn und mit ihm) und ein Album zu machen.
Jetzt war man in der Lage mit dem Wissen um Iommis Erkrankung das Buch BS mit einem würdevollen Ende zu versehen.

Hat jemand die LP-Ausgabe: Liegen Downloadcodes anbei? Wie ist der Klang, die im Netz zu findenden Hörproben und Streams erinnern mich leider an Death Magnetic, was für mich bedeutet: totgemastert und minimaler Dynamic Range?

--