Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Black Sabbath – 13 › Re: Black Sabbath – 13
Wurzel_MannWird echt mit jedem mal hören besser.
Jetzt mag ich auch Loner das ich anfangs als schwächer empfand.
Amadeus…ich fühle mich in meine Jugend zurückversetzt. Muss ich mir jetzt noch richtig laut anhören. :sonne:
MikkoJa, man muss diese Platte laut hören. Ich bin absolut begeistert!
Pheebeedas ging mit am anfang genauso, aber die skepsis war für mich letztlich unangebracht
Harry Rag“Ultra-lahm“ für den Opener war Schwachsinn, sehe ich jetzt ein. Sogar ein Grower (nicht nur der Track, das gesamte Album)! :sonne:
Ja…mit einmal hören und begeistert sein wird es dieses mal nichts…es muss schwer erarbeitet werden.;-)
Man kann die Scheibe fast durchhören(1 oder 2 etwas zu lang und Live Forever nicht sooo dolle)…auch die Texte sind meist recht ansprechend…Dear Father soll glaub ich Kindesmißbrauch anklagen…ich finde schon das da die richtigen Worte (von meist Geezer) gefunden worden sind.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“