Re: Black Sabbath – 13

#8802973  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,353

Dennis BlandfordNo way, Roughale! Just um diese Zeit 1992 war Dehumanizer wirklich ein Weckruf. Das Songmaterial ist ausnahmslos eingängig u. nie mäandernd. Dios Ausdruck noch voll in Takt u. über Vinnie sich hier zu beklagen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Seine breaks in der catchy Leadsingle „TV Crimes“ macht ihm so schnell keiner nach. Die Platte ging es etwas unter, dann kam die Affäre mit Oz u. Rob Halford beim Weihnachtsfest 1992 dazwischen u. Dio stieg beleidigt aus.
Tony Martin war ein unsicherer Schauspieler u. erinnert mich generell ungut an die Spätachtziger. Vokuhila und später dieser Hut. Ne, auch seine Stimme gefiel mir.

Ich kann nicht genau sagen, was ich an Dehumanizer nicht mochte, ich hatte die gar nicht selber, ich habe damals eine Radiosendung im OK Berlin gemacht uind einer der Kollegen ist ein Riesen Dio Fan und der brachte die andauernd mit, ich müsste die ganze Platte also bestimmt ein paar mal durchgehört haben :lol: Die Kritik an Vinnie beziehe ich nicht so auf seine Studioarbeit, da hat er sich, soweit ich weiss, zusammengerissen – ganz schlimm war er bei der Killing the Dragon Tour von Dio, wie er da Mistreated zertrümmert hat, war einfach scheisse… Und der blonde Rumreichgitarrist, dessen Name mir grad entfallen ist, war auch nicht mein Ding bei dem Gig – Dio war natürlich erste Sahne!

--

living is easy with eyes closed...