Re: Black Sabbath – 13

#8802801  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

wolfgangBei EMP, was haben die denn für eine miese Kalkulation? Oder haben die anderen (Amazon, JPc u.sw.) eine astronomisch hohe?

Das eine vielleicht Import und EMP was weiß ich….130 Euronen sind ja auch wirklich nicht gerechtfertigt….das ganze ist zu Vergleichen mit der Fly from here-Box von Yes und die hatte auch „nur 70“ gekostet.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“