Re: Black Sabbath – 13

#8802727  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

ein höflicher labelmensch schaltete die soundanlage ein, danach schlich er beinahe andächtig aus dem vorführsaal. Und ich? Hörte die neuen alten black sabbath.osbourne, iommi, butler. Klassische besetzung, so gut wie. „13“ – ihr erstes gemeinsames studioalbum seit 35 jahren, soll am 10. Juni erscheinen. Und nach rund 17 minuten (verteilt auf nur zwei songs) machte ich mir dann doch so langsam sorgen um das selbstvertrauen des musikalischen nachwuchses. Wie sollen die kinder je aus dem schatten ihrer väter treten, wenn diese selbst kurz vor der einsargung noch so ein ding raushauen?

progmetal?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“