Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meridian Brothers – Devoción (Works 2005 – 2011)
-
AutorBeiträge
-
Meridian Brothers – Devoción (Works 2005 – 2011) (Staubgold, 20013)
Tracklist
01 Los Falsos Reyes Magos
02 El Enamorado
03 Te Odio (Te amo)
04 Sostengan Al Angel Entusiasta
05 Cancion Del Moderno Templario
06 Escuchen El Grito Del Tigrillo
07 Cancion De Invierno
08 El Jazz Del Chupasangres
09 El Ganadero Del Futuro
10 Devocion
11 Sigan Al Minera Hasta La Escala (Amirbar)
12 Coplas Para Cantar Al AtardecerBei Devoción (erscheint am 30.08.2013) handelt es sich zwar „nur“ um eine Compilation, aber die darauf enthaltenen Aufnahmen werden erstmals außerhalb Kolumbiens veröffentlicht. Bei den Meridian Brothers handelt es sich um ein 1-Mann-Projekt des Kolumbianers Eblis Álvarez, einer schillernden Figur der Musikszene Bogotas. Wie schon das großartige im letzten Jahr erschienene Desesperanza, dürfte auch Devoción vollgepackt mit Latin Psychedelia sein, wie man an Los Falsos Reyes Magos schon mal wunderbar hören kann.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungGroßartige Compilation, leider etwas spartanisch aufgemacht. Die Tracks stammen von den Alben:
Meridian Brothers V – El advenimiento del castillo mujer
Meridian Brothers VI – Este es el corcel heroicoque nos salvará de la hambruna y corrupción
Meridian Brothers VIIWie es aussieht, gibt es also noch wesentlich mehr, so dass ich mir nun eine Complete Box wünsche.
Devoción gibt es übrigens auch auf Vinyl, leider fehlen hier wohl aber die letzten 4 Tracks darunter der superbe Titeltrack, 12 Minuten hypnotischer Latin Trance.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Colombia, Latin, Meridian Brothers
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.