Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Soundschnipselquiz #52 (16. – 18. März) › Re: Soundschnipselquiz #52 (16. – 18. März)
bluesgirlinexile99Ich weiß nicht so, hab mich mit denen nie so richtig beschäftigt. Aber ich glaube nicht, dass mir das sonderlich gut gefällt.
Ist ja im Prinzip nur ein Typ, Mark Oliver Everett. Und seine flotteren, fröhlicheren Songs haben schon ein gewisses Rock’n’Roll Feeling. Ich mag zwar nicht alles von ihm, aber doch sehr viel. Ein ausgezeichneter Songwriter, der in seinen Sounds und Arrangements zum Understatement neigt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!