Re: Julia Holter

#8788129  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

nikodemusSehr schön. Ist Loud City noch vorne oder ist Wilderness dein Holter Favorit?

Ganz schwer zu sagen, gib mir dafür noch ein paar Wochen und besonders ein wenig Zeit zum Gegenhören. Grundsätzlich würde ich aber sagen: „Have you in my wilderness“ ist ihr durchgängig stärkstes Album, ich höre zehn fantastische Songs, die zudem toll arrangiert und produziert sind. „Loud city song“ mag ich vermutlich hingegen in den Spitzen lieber und ich finde es – man denke an die „Maxim’s“ Teile, „City appearing“ oder „World“ – noch eine Spur inspirierter und abgründiger. Dafür hat es aber auch den einen oder anderen Track der, im Vergleich, etwas abfällt.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon