Re: Prinz Pi – Kompass ohne Norden (12.04.13)

#8785419  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

Danke für die Anmerkung, Shanks, ist schon geändert. Hatte die Daten von hier, da wurde wohl mittlerweile aber am Release nachgebessert.

Dein Post schürt die Vorfreude natürlich gewaltig und ich bin derzeit auch kurz davor die Bestellung für die Limited edition aufzugeben. Magst Du mal erläutern, was Dir an „Unser Platz“ missfällt? Klar, ein wenig viel Pathos, das gibt dem Song zuteilen eine etwas zu heroische Schlagseite; aber sonst eigentlich wie gewohnt recht hübsch. Und Zeilen wie „Scheiß egal, wie Du Dich voll machst/Sechs Kugeln haben im Colt Platz“ haben sich vorerst tief ins Gedächtnis gebrannt.

ShanksHier noch ein Making of-[COLOR=Blue]Video von der Juice.

Immer wieder eine Freude, dem Mann zuzuhören. Echt simpathischer Zeitgenosse.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon