Re: Prinz Pi – Kompass ohne Norden (12.04.13)

#8785417  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,871

Für mich mit die meisterwartete Platte in diesem Jahr – Premium-Edition-Deluxe-Box-Gedöns ist natürlich schon bestellt – und sowieso mein liebster deutscher Rapper überhaupt. Spätestens seit „Donnerwetter“ hat er die Konkurrenz kilometerweit abgehängt. „Unser Platz“ hingegen finde ich doof, gefiel mir schon beim Konzert Ende letzten Jahres, bei dem das Stück als Rausschmeißer fungierte, nicht, dafür konnten andere noch unveröffentlichte Sachen wie etwa „Glück“ oder der Titeltrack mehr als überzeugen. Ebenso „100x“, das vor einiger Zeit im Radio gespielt wurde.

Das Datum stimmt allerdings nicht, VÖ ist leider erst zwei Wochen später.

Hier noch ein Making of-[COLOR=“Blue“]Video von der Juice. Part 2 kann man ab Sonntag sehen.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur