Re: ROLLING STONE März 2013

#8783977  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

nail75“Maßlose Tiefschläge“? Ich bitte dich. ich habe meine Kritik an Walter klar begründet und kann sie mit Beispielen belegen.

Klar begründet? Eine typische Kausalkette a la Nail sieht dann also so aus:

nail75Walter manipuliert und verarscht seine Leser, er gaukelt ihnen irgendetwas vor, was so nicht stimmt. Und das macht er immer und immer wieder.

weil…

nail75… dem ich auch sonst alle Niedrigkeiten zutraue, wenn es ihm nutzt und er sich dabei großartig fühlen kann.

weil…

nail75Der Walter ist auf jeden Fall die Art Journalist, der ich
zutraue, aus einem Nicht-Gespräch ein gefaktes Interview mit manipulativer Absicht zu basteln.

Das halte ich in der Tat für maßlos und peinlich, weil es nur auf persönliche Diskreditierung zielt.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)