Re: ROLLING STONE März 2013

#8783943  | PERMALINK

alles-vergeblich

Registriert seit: 25.07.2011

Beiträge: 244

Onkel Tom Highlight ist neben Rodriguez für mich Michael Chapmann, den ich schon länger auf dem Radar hatte und wo jetzt endlich Taten folgen müssen.

Die 69er von M. C. – Rainmaker leg‘ ich nicht nur Dir an’s Herz. U. a. mit Danny Thompson, Clem Clempson und Aynsley Dunbar aufgenommen, ist sein Debut für mich auf Augenhöhe mit der 2ten LP, auch wenn dort die Gitarrenarbeit von Mick Ronson einen zusätzlichen Reiz addiert.

Ansonsten fiel mir beim Titelbild des neuen R. S. spontan die Februar Story über Conny Plank ein. Wenn das Zitat zu Bowie echt ist, Chapeau! Nicht mal Heft umdrehn wie im Vormonat hat geholfen!

--

die frage:Haben sie hirn? kann letzten endes nur der metzger beantworten.