Re: ROLLING STONE März 2013

#8783911  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

MistadobalinaMan sieht, ich bin keine Leserin der WELT. :)

Na, ich werde diese Polemik mal lesen.

Ich kannte ihn auch nicht. Außerdem steht da noch, dass er „gelernter Mod“ ist und bei den „Butterfly Collectors“ gespielt hat…

Ist ja ungewöhnlich, dass wir beide das Heft nicht gleichzeitig im Briefkasten haben, Franz. Soweit ist es doch gar nicht von Neuhausen-West nach Neuhausen-Ost. :)

Ich wohn halt näher am Briefzentrum als du…;-)

Verstehe ich aber auch nicht.

@mick.
Nö, ich hab die iPad Version nicht. Wenns um Bücher, Zeitungen und Zeitschriften geht, bin ich konservativ.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100