Re: ROLLING STONE März 2013

#8783901  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Zappa1Herr Schmiechen ist stellvertretender Chefredakteur bei „Der Welt“!!!

Das ist eine kleine Rubrik im Bericht, mit der Überschrift „Polemik“.
Man kann sowas ja machen, kein Problem, aber dann muss es halt gut geschrieben sein, das ist es in diesem Fall eben nicht, alles reichlich bemüht leider.

Man sieht, ich bin keine Leserin der WELT. :)

Na, ich werde diese Polemik mal lesen.

Ist ja ungewöhnlich, dass wir beide das Heft nicht gleichzeitig im Briefkasten haben, Franz. Soweit ist es doch gar nicht von Neuhausen-West nach Neuhausen-Ost. :)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)