Re: ROLLING STONE März 2013

#8783871  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Zappa1Schönes Heft wieder.

Aber was bitte will uns Herr Schmiechen mit seiner „Polemik“ bzgl. Bowie sagen?
Ziemlich kläglicher Versuch originell zu sein.
Und selbst wenn paar winzige Körnchen Wahrheit vorhanden sind, die Behauptung, Bowie hätte keinen einzigen Song geschrieben, der wirklich berührt, nie eine Melodie geschrieben, die das Publikum zu Tränen rührt, ist schon ein ziemlicher Schmarrn. Da könnte ich auf der Stelle genug Songs von ihm aufzählen, die mich zu tiefst berühren.
So richtig überzeugt bin ich nicht, dass Herr Schmiechen sich groß mit Bowie beschäftigt hat.

Wer ist denn Herr Schmiechen?
Hm, vielleicht sollte ich das besser nicht lesen!? :krank: Noch ist mein Heft nicht da…

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)