Re: 17.02.2013

#8782691  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,426

„Erstklassig“ war das falsche Wort, so herausragend wie viele seiner großen Songs ist tatsächlich nichts auf „Electric“. Und so toll wie „The Old Kit Bag“, „Front Parlour Ballads“ und auch „Dream Attic“ ist die Platte nicht („Mock Tudor“ habe ich leider noch nicht). Ich schwanke derzeit zwischen * * * 1/2 und * * * *.
Muss sie noch ausführlicher Hören, bisher hat es nur für zwei Durchgänge gereicht. Dann werde ich auch darauf achten, ob ich Deinen Verdacht der „Leistungsschau“ „für die Galerie“ teile.
Mich würde Dein Ranking seiner Solo-LPs mal interessieren (Du hattest vor Jahren mal besternt, seitdem ist aber einiges dazugekommen). Und bevor Du fragst, nein, ich kann im Moment nicht damit dienen, mir fehlen noch einige seiner LPs. Cheers!

--

God told me to do it.