Re: 17.02.2013

#8782689  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Erstklassige Songs? Welche denn? Einige sind wirklich sehr gut, aber die ganz großen, die er doch einst nur so aus dem Ärmel schüttelte, fehlen. Zwei, drei sind sogar recht ordinär. Toll gesungen und gespielt? Über weite Strecken, ja. Doch beschleicht mich hin und wieder der Verdacht, hier spiele einer für die Galerie und, schlimmer noch, für Musiker. Ein klein wenig Leistungsschau höre ich heraus, eigentlich weit unter seiner Würde. Zu fette Produktion? Zu austariert oft, zu füllig auch, meine ich. Weshalb die Folk-Ballads gen Ende auch am besten funktionieren. Trotzdem natürlich eine sehr gute LP, nur eben nicht auf Höhe von „Mock Tudor“ oder „Your Old Kit Bag“. Du vergibst * * * * ?

--