Re: 17.02.2013

#8782679  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,426

Howdy, bin zurück. In Sachen Platten war es wieder sehr ergiebig (siehe die entsprechenden Threads), Konzerte haben wir diesmal leider nicht gesehen (Richard Thompson spielt heute, Palma Violets waren ausverkauft, Savages in London auch).
Dafür waren wir zu Besuch in Pagham, im Rehearsal/Recording-Ressort von Palm Springs und Fire Eyes, in einem Ferienhaus direkt am Strand (zu sehen auf dem Cover von „Blood And Water“, Rank Records). Es gab ein paar neue Tracks zu hören, teilweise schon gemastert, teilweise noch im Demo-Zustand. Alles sehr vielversprechend. Aber wie schon gewohnt dürfte es noch einige Zeit dauern, bis neues Vinyl vorliegt.

Übermorgen kommt die Playlist dann wieder von mir.

--

God told me to do it.