Re: Auswertung: Die besten Tracks der Beatles auf ihren 11 UK-LPs

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung: Die besten Tracks der Beatles auf ihren 11 UK-LPs Re: Auswertung: Die besten Tracks der Beatles auf ihren 11 UK-LPs

#8779691  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

pipe-bowl
Jedoch habe ich auf Anregung von j.w. die Auswertung noch ergänzt um Singles (A- und B-Sides), die Non-Album-Tracks sind (@Harry Rag: including „The inner light“ :-)), D.h., es gibt morgen an dieser Stelle noch einmal einen Nachschlag mit 27 weiteren Tracks. Diese zusätzliche Auswertung basiert auf diesem Thread:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=12948

Dann bin ich ja mal gespannt, wo „Don’t Let Me Down“ landen wird.:-)

Danke nochmals, pipe, für Deinen Fleiß!

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.