Re: Auswertung: Die besten Tracks der Beatles auf ihren 11 UK-LPs

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung: Die besten Tracks der Beatles auf ihren 11 UK-LPs Re: Auswertung: Die besten Tracks der Beatles auf ihren 11 UK-LPs

#8779611  | PERMALINK

brundlefly

Registriert seit: 27.12.2008

Beiträge: 4,766

RosebloodVielleicht aber auch nur ein typisches Forumsphänomen. Wenn man sich Bestenlisten abseits des Forums anschaut, dann werden fast immer „Revolver“, „Sgt. Pepper’s“ oder „Abbey Road“ als beste Beatles-Alben gelistet. Da würde niemand auf die Idee kommen und sagen, „Things We Said Today“ ist besser als „While My Guitar Gently Weeps“.
Mittlerweile mag ich auch sehr das Weiße Album. Früher war es mir zu lang und teils zu demohaft, aber genau das macht heute für mich den Reiz aus. Das Basement Tape der Beatles.

„The Beatles“ ist immer noch mein Favorit. Ich fürchte aber, dass die meisten Songs vom weißen Album hier ebenso schlecht abschneiden werden wie „Sgt. Pepper’s…“. Seltsam, aber ebenso wenig überraschend wie die niedrige Platzierung von „Love You To“.

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."