Re: Auswertung: Die besten Tracks der Beatles auf ihren 11 UK-LPs

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung: Die besten Tracks der Beatles auf ihren 11 UK-LPs Re: Auswertung: Die besten Tracks der Beatles auf ihren 11 UK-LPs

#8779585  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Zappa1Nachdem „Rubber Soul“ ja mein Lieblingsalbum von den Beatles ist, bin ich schon etwas „konsterniert“.
Insbesondere was „In My Life“ betrifft. Den zweitbesten Beatles-Song hätte ich mindestens in den Top 3 erhofft bzw. erwartet.

Danke jedenfalls an Jörg, tolle Sache wieder. :-)

Zappa1Das stimmt natürlich.
Aber gerade auch „Nowhere Man“, „Drive My Car“ oder „Run For You Life“ so weit hinten ist schon etwas befremdlich.

Von „Girl“ und „Michelle“ rede ich schon gar nicht, da wusste ich ja, dass die hier unverständlicherweise nicht so beliebt sind.

Danke, Franz, für das Lob. Im übrigen habe ich mich auch schon ein wenig gewundert, wie sich die starken Tracks von „Rubber soul“ und auch „Revolver“ unter ferner liefen platzierten. Wobei „Girl“ mit einem Schnitt von 4,45 ja noch recht ordentlich abgeschnitten hat. Ich hätte z.B. „For no one“ und auch „And your bird can sing“ von „Revolver“ deutlich höher erwartet und es mir auch gewünscht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill