Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories) Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

#8770293  | PERMALINK

cripple-creek-ferry

Registriert seit: 25.03.2005

Beiträge: 1,480

dr.music1. Also Du stellst jetzt steile Thesen auf. Klar, es gibt Verweise, aber ich kann das große Klauen nicht erkennen. Mal gespannt, was Experte Greeny dazu meint.
2. Gut! Aber warum dann sooo überkritisch beim „Raben“?? Immerhin lag er doch auf Platz 4 bei Dir in 2013. Wilson ist mein Mann der letzten 20 Jahre.

Nach Fugazi war Missplaced Childhood eine herbe, glatt produzierte Enttäuschung mit dem furchtbaren Single-Hit! Der Rabe ist eine sehr gute Scheibe, aber bei weitem nicht so wichtig wie manche meinen! Für mich ein Zwischenwerk. Wilson wird höchstwahrscheinlich noch ganz andere Kaliber auffahren.

--