Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories) Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

#8770243  | PERMALINK

deleted_user

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 7,399

IrrlichtWas man ja im Grunde auch auf unzähligen Alben Wilsons in leicht abgeschwächter Form bereits bemerken konnte. Ist mir allerdings auch deutlich lieber, als das quitschbunte Fantasyfundament vieler Neoprog Kapellen.

Die Songs könnten abwechslungsreicher sein.
Guter Einstieg mit einer Verbeugung vor Crimson, Tull und vor allem Yes. Aber dann wechseln sich nette Parts mit belanglosen ab, ohne das wirklich das Songwriting heraussticht. Gegen Dream Theater natürlich erste Liga, aber das ist auch nicht so schwer.

--