Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories) Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

#8770235  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

BonjourNr. 4, das ist ja „The Pin Drop“ :wow:. Wo kräuselt sich denn da das Fell? Nicht skippen!

Nagut, da sind nur 30 Sekunden ganz schlimm (1:30 bis 2:00), dann ist es wieder ganz okay. Das werd ich überstehen.;-)

nail75Das sollte dich nicht überraschen. Steven Wilson ist ein Riesen-Jazz-Fan und besonders Miles Davis‘ elektronische Alben in den 1970ern zählen zu seinen wichtigsten Referenzen.

Ich hab mich wohl eher vom Begriff Prog verleiten lassen, aber als Fehlkauf sehe ich das Album nicht an.
Drive Home ****1/2

--