Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories) Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)

#8770229  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Durch die Euphorie hier im Forum hab ich mir das Album auch zugelegt. Nach den ersten zwei Durchgängen bin ich ein bischen enttäuscht. Aber ich brauch da wohl noch etwas Zeit. Die ruhigen Momente sind für mich die besseren Abschnitte, zB Drive Home mit dem gigantischen Gitarrenpart am Ende.
Ganz schlimm sind aber die jazzigen Einlagen. Da kräuselt sich das Fell. Muß das sein, daß man dadurch ein eigentlich gutes Gesamtwerk kaputt macht.
Zur Zeit **1/2. Eine kleine Steigerung wird nach mehrmaligen hören noch drin sein, aber Titel 3 und 4 wird wohl des öffteren der Fernbedienung zum Opfer fallen.:-)

--