Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories) › Re: Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)
Mr. BadlandsNach dem genialen live Erlebnis in der Hugenottenhalle http://forum.rollingstone.de/showthread.php?51232-Steven-Wilson-23-3-2013-Hugenottenhalle-Neu-Isenburg muss ich sagen, dass „The Pin Drop“ ein wirklich hervorragender Song ist. Von mir auch hier *****!
Wegen der Live-Version ist es jetzt *****?
Ich sag dazu nur: Only Time will Tell
Relayer,Fragile,CTTE und The Yes Album haben einfach die besseren Songs(und dann noch die fantastische Live-Übersetzung auf Yessongs)….um nur mal bei Yes zu bleiben…..von Pink Floyd ganz zu schweigen…da ist einfach mehr Seele dabei und die besseren Sänger(bei beiden Bands)…..der RABE ist trotzdem ganz GROß *****!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“